Project Description

Wir dürfen hier voller Stolz eines der tollsten 3D XXL Projekte, die wir bisher produzieren durften, präsentieren. Für das neue Wien Energie Service Zentrum in Wien Spittelau, welches nun zum Service Treff umbenannt wurde, haben wir diesen Pin gefertigt.

Die Daten haben wir selbst nach den Wunschmaßen des Kunde erstellt und anschließend in einer Höhe von 1,8m angefertigt. Der Pin wurde auf unserer Massivit1800 gedruckt und von uns weiter verarbeitet. Unser Team hat die einzelnen Teile geschliffen und mit Epoxidharz zusätzlich verstärkt, bevor der Lack aufgetragen wurde. Damit der Pin auch dem Wetter gut möglichst Stand hält, ist ein verstärkendes Innenskelett aus Aluminium vor dem Zusammenbau eingesetzt worden. So ist außerdem eine gleichmäßige Gewichtsverteilung auf die gesamte Hülle gegeben. Das Logo wurde auf eine Runde Acrylglasscheibe im UV-Direktdruck bedruckt damit der Pin auch in der Nacht von innen heraus durchleuchtet werden kann und somit die Blicke auf sich zieht.
Abschließend wurde das fertige Produkt von unserem Montageteam vor Ort auf eine drehbare Stange aufgesetzt. Ein wirklich spannendes Projekt, welches unserem gesamten Team viel Spaß bereitet hat.

Vielen Dank an unseren Kunden Wien Energie für diesen tollen Auftrag und das Vertrauen in unsere Leistungen. Wir freuen uns auf zukünftige ähnliche Projekte und eine weitere gute Zusammenarbeit.