Project Description

Am 09. Jänner 2014 hat die Wiener Traditionsbäckerei in Salzburg ihre zweite Filiale im neuen Filialkonzept eröffnet. Die Melange aus Bäckerei, Kaffeehaus und Convenience Store am Salzburger Hauptbahnhof bringt einen Hauch Wien in die Mozartstadt.

Auch bei der mittlerweile 13. Filiale im neuen Filialkonzept hat unser Kunde Anker auf die Druckleistungen und Montageleistungen von uns vertraut. Bei dem neuen Konzept, das eine Mischung aus Bäckerei, Wiener Kaffeehaus und modernem Store ist, wurden verschiedenste Druckumsetzungen angewendet:

Die Tafeln wurden auf brandschutzzertifizierten Materialien hochauflösend direkt gedruckt. Fensterkleber wurden semitransparent und somit stimmig mit der Umgebung gedruckt und fein konturgeschnitten. Glasdekorfolien, teilweise unbedruckt, teilweise bedruckt und konturgeschnitten kamen hochwertig bei den Sichtschutzbereichen zum Einsatz. Die Wandbeklebungen erfolgten auf speziellen Wandfolien, die ebenfalls bedruckt, geschützt und konturgeschnitten wurden. Abgerundet wurde unsere Leistung noch durch die Full-Service-Montage vorort.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über das schöne Ergebnis.

Alle Fotos: © Ankerbrot / Margit Endhammer