Project Description

Es freut uns hier ein paar Fotos der Ausstellung Stadt Luft Bild von unserem Kunden, Wien Museum, zeigen zu dürfen. Am Karlsplatz zeigt der Bauzaun, der den Umbau des Wien Museums als Freiluftgalerie begleitet, Fotografien von Schrägluftbildern bedeutender Schauplätze der Wiener Stadtentwicklung von den 1950er bis in die 1970er Jahre.

Für diese Ausstellung haben wir einerseits Aluverbundplatten im UV-Direktdruck bedruckt und auf verschiedene Endformate zugeschnitten, sowie matte Klebefolien bedruckt und anschließend auf Forexplatten kaschiert. Die Headlines wurden als Schriftschnitte aus weißer, matter Folie geschnitten. Unsere Monteure haben, so wie auch bei anderen Ausstellungen, alle Ausstellungsstücke geliefert und vor Ort an den Bauzaun durch verkleben bzw. verschrauben montiert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das neue Wien Museum und die nächsten Ausstellungen!