Project Description

Wir freuen uns, hier ein paar Fotos der Ausstellung Boden für Alle von unserem Kunden, dem Architekturzentrum Wien, zeigen zu dürfen. Die Besucher können hier von 09.12.2020 bis 19.07.2021 einen Einblick über die Veränderung der Erde in den vergangenen Jahrzehnten erhalten. Zentrales Thema hierbei ist, die Oberfläche der Erde als endlichen Boden und kostbares Gut zu sehen, welche sich durch sorglosen und kapitalgetriebenen Umgang mit Ressourcen immer mehr und mehr schmälert.

Für die Produktion wurden hauptsächlich beigestellte Holzplatten und Museumskartons in verschiedenen Stärken im UV-Direktdruck bedruckt. Sowie bei anderen von uns produzierten Ausstellungen wurden auch hier viele der Druckprodukte anschließend von unseren Endfertigungsmaschinen auf das gewünschte Format zugeschnitten bzw. nach vorgegebenen Konturen gefräst.

Es freut uns, dass wir bei dieser Ausstellungen mitwirken durften, da wir ebenfalls der Meinung sind, dass ein bewusster Umgang mit Umwelt und Ressourcen ein sehr wichtiges Thema ist. Wir wünschen viel Spaß beim Besuch der Ausstellung und freuen uns auf weitere Projekte dieser Art.