Project Description

Wir durften für die Danube International School Vienna den äußeren Eingangsbereich neu branden. Hierfür haben wir Glasdekorfolie im UV-Direktdruck bedruckt und anschließend auf sechs Bögen zugeschnitten. Diese wurden letztendlich von unserem Montageteam auf die bereits bestehenden Glaspaneele vor Ort aufkaschiert. So wie wir uns darüber gefreut haben diesen Auftrag durchzuführen, hat sich unser Auftraggeber über unsere Leistungen gefreut, was er uns mit folgendem Satz wissen hat lassen:

“Ich wollte mich bei ihnen, ihren KollegInnen und vorallem bei ihrem Montageleiter Martin Binder für die flexible, rasche, reibungslose, kompetente und vor allem professionelle Beklebung bedanken.”

Wir bedanken uns ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere tolle Aufträge.