Project Description

Wir danken unserem Kunden HERZBLUT communications GmbH für den tollen Auftrag und das Vertrauen in unsere Leistungen bei diesem schönen Projekt.

Für die Beachvolleyball Major Series FIVB World Tour, die von 31.07. bis 04.08.2019 auf der Wiener Donauinsel ausgetragen wird, haben wir einen XXL EMMI Caffé Latte Becher angefertigt.

Ausgang für diese Produktion war ein Originalbecher, der in einer Größe von über 1,8m reproduziert wurde. Die Hülle und der Deckel wurden im 3D-Real-Big 3D-Druck auf unserer Massivit1800 produziert. Das Branding erfolgte im UV-Druck auf 0,4mm Material mit glänzender Schutzfolierung. Der Deckel wurde in Becher CI lackiert.

Da dieses XXL Produkt für ein Gewinnspiel eingesetzt wird, wurde als Innenleben eine Vorrichtung mit Ballauswurf eingebaut. Wer den Volleyball in den Becher trifft kann während der Veranstaltung gewinnen.

Perfekte Ausführung von unserer 3D Abteilung