Project Description

pantoneIn den letzten Jahren hat sich e.h.montagen immer mehr darauf spezialisiert für Endverbraucher und Agenturen grafische Arbeiten zu übernehmen. Waren es am Anfang Logo- und CI-Entwürfe wurde der Bedarf kundenseits immer grösser, umfangreiche Grafikaufträge zu übernehmen. Mittlerweile hat sich innerhalb von e.h.montagen ein Team entwickelt, das hauptsächlich diesen Aufgabenbereich abdeckt. Von Visitenkarten, Geschäftssorten, Foldern, Flyern und ausgefallenen Produkten bis hin zu Magazinen und Periodikas.

Dieser Aufgabenbereich wird teilweise als Subunternehmen für Agenturen oder Werbestudios, teilweise aber auch direkt für den Endkunden durchgeführt.

Der Vorteil unseres Unternehmens bei Grafik- und Layoutarbeiten ist der, dass wir immer das Endprodukt, das fertige Druckprojekt, durch unsere Erfahrung im Druck, vor Augen haben. Da wir auch ein Reprostudio sind, entfallen unnötige doppelte Arbeiten und wir sparen somit für den Kunden Zeit und Geld. Ausserdem erhält der Kunde gleich die gewünschten Endprodukte, da e.h.montagen den Digitalen Druck im Haus hat, oder für den Kunden die Drucküberwachung erledigt.

Als Proofverfahren bietet e.h.montagen, neben digitalen Proofgeräten, noch immer die Möglichkeit des analogen Cromalin an. Bis Überformat A3 können wir von Filmen einen für den Druck farbverbindlichen Andruck erstellen. Der Vorteil des analogen Cromalins liegt aber eindeutig darin, nicht nur auf die Skalenfarben CMYK eingeschränkt zu sein, sondern wir können jede Sonderfarbe erzielen, da beim Cromalin mit Pulver manuell getont wird. Somit sind Andrucke in Pantonefarben oder Eigenfarben möglich.

epson_styluspro4800Natürlich können wir auch von Ihren Daten einen farbverbindlichen Andruck erstellen. Das Digitale Proofverfahren mit modernsten Geräten ist ebenfalls bis Überformat A3 möglich. Alle Proofs – ob analog oder digital – werden von uns auf kalibrierten Geräten durchgeführt, damit die Farbabstimmung auf der Druckmaschine mit unseren Daten nicht zum Glückspiel wird.