Project Description

Wir danken unserem Kunden Divison 4 für den tollen Auftrag und das Vertrauen in unsere Leistungen bei diesem schönen Projekt.

Für die 90-Jahre Gala von GW Cosmetics, welche am 16.09.2021 statt fand, haben wir einige Produkte der Firma im XXL 3D-Druck angefertigt.
Ausgang für diese Produktion waren die originalen Kosmetikartikel. Anhand derer hat unser Team Daten für den XXL 3D-Druck erstellen können. Alle Grundkörper sowie Deckel wurden im 3D-Druck produziert. Das Branding erfolgte im UV-Druck, teils Aufglas und teils Hinterglas, auf 0,2mm PVC Material mit matter Schutzfolierung. Die Deckel wurden in den der original entsprechenden Farben lackiert.

Wir freuen uns auf weiter tolle Projekte und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Fotocredit: GWCosmetics90Jahre Gala 16.09.21©DIVISION4-GeraldMayer-Rohrmoser