Project Description

Trotz Corona Krise sind wir weiterhin voll im Einsatz. Bei diesem Auftrag ging es um ein Folienbranding im Außenbereich für unseren Kunden Home Spa im G3 Gerasdorf.

Hierfür wurde das bereitgestellte Logo von unserer Druckvorstufe auf die verschiedenen Flächen angepasst und für den Druck bzw unsere Schneideplotter hergerichtet. Um sicher zu gehen, dass der Kunde am Ende zufrieden ist, haben wir auch eine Visualisierung angelegt, um das Endprodukt bestmöglich zu präsentieren.
Nach der Druckfreigabe wurden die Logos aus durchgefärbter Folie konturgeschnitten bzw eine Fläche  im UV-Direktdruck bedruckt und anschließend auf das Endformat zugeschnitten.
Für die Montage hat unser Montageteam die einzelnen Schriftschnitte bzw Drucke mit Hilfe einer PKW Steighilfe in einer Höhe von teilweise bis zu 12 Meter aufkaschiert. Eine spannende Angelegenheit!

Vielen Dank an unseren Kunden Home Spa für dieses Projekt und wir freuen uns auf neue Aufträge in schwindelerregenden Höhen!