Wir freuen uns hier ein etwas anderes Projekt präsentieren zu dürfen, nämlich eine Küchenrückwand aus Glas, welche für einen Privathaushalt produziert haben. Der Kunde hat uns Naturmaße zur Verfügung gestellt anhand derer wir vorab eine Musterrückwand aus Karton angefertigt haben. Nachdem wir diese dann mit der Küche vor Ort abgeglichen und die Maße leicht angepasst haben, ging es auch schon direkt in die Produktion. Unser Team hat hierfür das nach den korrigierten Maßen angefertigte 6mm starke Glas mit einer transparenten Folie nasskaschiert und die Ausnehmungen für die Steckdosen ausgeschnitten. Nachdem die Gläser getrocknet waren, wurden diese im UV-Direktdruck bedruckt. Für ein bestmögliches Endergebnis und erhöhte Widerstandsfähigkeit wurde abschließend eine weiße Klebefolie hinterkaschiert und mit weißem, 2mm starkem Forex versiegelt. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Küchenrückwand und bedanken uns für das schöne Projekt!