Project Description

Fassadenbrandings haben wir schon viele gemacht, doch muss ich zugeben, dass eine Montagehöhe von 27m und eine Größe von 15 x 15m für uns auch nicht alltäglich ist. Der Auftrag und die Datenbearbeitung für die Skalierung erfolgte von Blaupapier Bildretusche Produktion Ges.m.b.H.. Unterstützt wurden wir mit Steighilfen vor Ort durch die Firma Brucha Gesellschaft m.b.H.. Alles natürlich unter Einhaltung der in dieser Höhe erforderlichen Sicherungsmaßnahmen.
Produziert und gedruckt wurde das Branding auf 3M Hochleistungsfolien mit gegossenem Laminat, um auch den extremen Bedingungen und Einwirkungen von Wetter und Sonne standhalten zu können. Der Konturschnitt erfolgte auf unseren großen Kongsberg Schneideanlagen.

Ich bedanke mich bei Blaupapier und Brucha für das Vertrauen und auch bei meinen schwindelfreien Mitarbeitern für eine tolle und gelungene Umsetzung.