Project Description

Für unseren Kunden Niederösterreichische Versicherung und das destilat Design Studio haben wir in den letzten Wochen das Branding der NV Zentrale und der NV Kundenbüros mit den aktuellen Sujets produziert und auch bei einem Großteil der Büros schon montiert.

Das Gesamtkonzept muss sowohl bei neuen Gebäuden als auch bei älteren und traditionelleren Bauten funktionieren, was durch die vorgelagerten Glaswände eindrucksvoll geschafft wurde – Full Service by e.h.montagen bei Druck, Demontage und Montage der neuen Sujets.
Besonders hervorzuheben ist der zeitliche Rahmen, in der eine solche Branding Aktion über die Bühne geht. 22 Filialen in ganz Niederösterreich wurden binnen einer Woche! umgesetzt. Produktion und Montage!

Gedruckt wird auf spezielle überbreite Fensterlochfolie mit einem Verhältnis von 60/40% (Durchsicht) um eine optimale Sicht von Innen zu gewähren und so gut wie kein Tageslicht für den Innenraum zu verlieren, aber gleichzeit eine tolle Aufsicht von Aussen auf die Werbesujets zu gewährleisten.