Project Description

Bereits zum 20. Mal fand die Lange Nacht der Museen in ganz Österreich und in Teilen von Slowenien, Liechtenstein, der Schweiz und Deutschland statt. Am 5. Oktober im Zeitraum von 18:00 bis 01:00 Uhr Früh konnten Besucher in den verschiedensten Museen Sammlungen und Ausstellungen bewundern. Für unseren Kunden Ottakringer Brauerei durften wir im Zuge dieses Events verschiedenste Infotafeln und diverse Grafiken produzieren.
Hierfür wurden beigestellte schwarze Holzplatten im UV-Direktdruck bedruckt. Text und Strichgrafiken wurden im Weißdruck und Fotos im Vierfarbdruck mit weißem Unterdruck gedruckt. Nach der Produktion wurden alle Platten wieder zurück zur Ottakringer Brauerei geliefert.

Wir bedanken uns herzlichst für das Vertrauen sowie den tollen Auftrag und freuen uns auf weitere spannende Projekte.