Project Description

Dieses Jahr durften wir zum zweiten Mal auf der Printfair als Aussteller mitwirken. Vom 23. – 24. Oktober 2019 wurde die Graphische bereits zum 11. Mal zum größten österreichischen Branchenmarktplatz des graphischen Gewerbes. Über 80 Aussteller aus der Druck- und Medienbranche zeigten Neuigkeiten, hielten Vorträge und vernetzten sich. Wie auch schon letztes Jahr hat es uns viel Spaß gemacht, bei diesem tollen Event dabei zu sein und unsere verschiedenen Leistungen vom Digitaldruck, über Endfertigungsmöglichkeiten bis hin zum 3D Druck präsentieren zu können. Alle Fotos der Messe gibt es hier.
Wir sind schon gespannt, was die Printfair in den nächsten Jahren noch so mit sich bringen wird und freuen uns darauf, auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Fotocredit: graphische.net