Project Description

Stolz dürfen wir hier einige Fotos der STADT sucht BERG Ausstellung aus dem GrazMuseum präsentieren. Dort können alle Besucher die Sehnsucht nach den Bergen verspüren, zwischen 01.07.2020 – 17.01.2021 einen tiefen Einblick in die Grazer Sektion des Alpenvereins gewinnen, welcher heute bereits um die 22 000 Mitglieder umfasst. Die Ausstellung erzählt den Wandel seit der Gründung 1870 bis zum heutigen Tag.

Bei der Produktion für diese Ausstellung wurden Wabenkartonplatten, auch Falconboard Platten genannt, im UV-Direktdruck bedruckt. Wie auch bei anderen ähnlichen Projekten waren auch hier alle unsere Endfertigungsmaschinen von Fräs-, Schneide und Stanzanlagen vollstens ausgelastet. Abschließend kam unser Montageteam zum Einsatz und hat sich darum gekümmert, dass alles zeitgerecht und an seinem richtigen Ort montiert wurde.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Projekt umsetzen durften und bedanken uns dafür bei unserem Kunden GrazMuseum. Wirt wünschen viel Spaß beim Besuch der Ausstellung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.